Sonntag, 2. Juni 2013

Lieblinge von Früher



Heute gibt es mal einen besonderen Blogpost von mir.
Es gibt Zeiten, da finde ich zuhause bei mir Dinge wieder, die ich sofort mit der Vergangenheit verknüpfe. Sind es Bilder, Dokumente, Bücher, DVD's, ect.,pp.
Mittlerweile ist schon echt viel mir entgegen gekommen.
Was sind so eure Lieblinge aus der damaligen Zeit?

Ich kann mich noch ganz genau an US5 erinnern, wenn ich zurückdenke. 
US5 waren eine Band, bestehend aus 5 Jungen Männern aus Amerika, England und Deutschland.
2005 machten sie hier in Deutschland Karriere und etwas später als sie ihre zweite Single hier zu Lande veröffentlichten, wurde ich auch in den Bann dieser Band gezogen. Ich kann mich noch an das erste Treffen mit den Jungs erinnern: Ich durfte bei der Autogrammstunde als aller Erste auf die Bühne und heulte Rotz und Wasser, Peinlichskeitgrad Hoch 10. Aber nun ja :D
Mein Lieblingslied dieser Band war und ist immernoch
 Just because of you
Eben mal nochmal reingehört und erschreckend festgestellt, dass ich noch das komplette Lied auswendig mitsingen kann! :D


Heute empfinde ich diese Zeit ab und an mal als peinlich, aber durch diese Band habe ich auch viele neue Leute kennengelernt.♥
Man war im Fanclub angemeldet, fuhr zum Fanclubtreffen, auf Konzerte, zum Studio, zu Auftritten, Konzerten und Hotels.
Oh wie oft stand ich vor dem Hotel und Studio rum,
und was freute man sich, wenn die Jungs einen wiedererkannten!
Aber das schönste war dann immer, wenn man ein Foto mit seinen Lieblingen ergattert hatte!
Und was hatte ich geheult, als Mikel die Band verließ!
Seitdem war ich kein Fan mehr der Band (Mikel war mein Liebling) aber ich horch immer mal wieder in Myvideo rein um Videos anzuschauen, oder schaue Bilder an.

Oh man, das waren, wenn ich doch mal richtig nachdenke, wirklich wirklich schöne Zeiten.

Hattet ihr auch so eine Phase? Erzählt ihr doch mal =)

Kommentare:

  1. US5 mochte ich auch gern aber meine Lieblingboyband waren die Backstreet Boys - vor allem Kevin *-* ich war drei Jahre in den Mann verliebt und hab alles von ihnen gesammelt. Manchmal wenn ich so zurückdenke, ist mir das schon etwas peinlich hi hi hi...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja an die Zeit kann ich mich auch noch erinnern. Und wir haben uns da kennengelernt <3.

    Pahaha die Songs kann ich auch noch auswendig. Von den beiden ersten Alben!! xD
    Hach ja .. vorm Hotel gammeln und so hihi

    AntwortenLöschen