Dienstag, 6. August 2013

Dm Haul


Gestern überkam mich mal wieder das "Dm-Shopping-Fieber".

Symptome:

• An Regale langschleichen mit der festen Vornehmung NICHTS zu kaufen
• zu den Regalen zurück laufen
• Produkte anschauen
• Produkte toll finden und mitnehmen egal ob gespart werden muss oder nicht

Ohja, ich hab leider wieder viel zu viel Geld für all meine Schätzchen ausgegeben.
Ja, manche Dinge braucht man wirklich, und andere sind dann halt unwichtig dürfen aber trotzdem mit.

So ich stell euch mein Kram jetzt einfach mal vor :D



Die Schmusekatze Lotion von Got2Be hab ich schon sehr lange im Auge.
Laut Got2be soll sie weiche und glatte Haare machen, also wie für mich gemacht!
Denn ich habe ziemlich strohiges Haar -.-


Dann die beiden Sandstyle Lacke. Okay, der rosafarbene gibt es schon länger, aber er will auch vorgestellt werden.
Der altrosa farbene ist in der Farbe 010 adorable und der rote die 020 lovesome.


Dann endlich mal einmattierendes Compactpowder. Dazu muss ich ja nicht viel sagen :D


Der passende Pinsel dazu musste auch mit. Und dazu auch noch einen Make-Up & Concealer Pinsel.


So wie dieser wunderschöne Lipstick. Ich liebe ja die von P2!

Die Farbe
Auf den Lippis
und noch ein P2 Lipstick
In der Farbe

Auf den Lippis

ein Swatch der beiden

Und dieser schöne Eyeshadow in der Farbe
080 happy day time

jetzt wurde der Post aber ganz schön von Bildern überschwemmt.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :D
Die Sandstyle Polish's nehme ich bald in Test :)

Bis dahin..



Kommentare:

  1. Die Sandstyle Lacke sind der Renner dieses Jahr ♥. Eine wirklich schöne Ausbeute (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich wollt ich ja nicht den Hype verfallen. Aber erst strahlte mich der eine so an und dann der andere :D

      Danke ♥

      Löschen
  2. Ein schöner Haul :D Die beiden Lippenstifte sind wirklich sehr hübsch! :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja =) ich finde ja den "Sex and the city" von der Farbe her krass, aber zum Glück ist der Lipstick ja sheer :)

      liebste ♥

      Löschen
  3. Was ein riesen Haul! Ich würde auch immer so gern soooo viel mitnehmen, aber ich lasse es dann doch lieber, ich habe einfach schon zu viel =/

    Mir gefällt dein Blog und vor allem dein Schreibstyle. Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten und würde mich sehr freuen, dich auch als Followerin auf meinem Blog makeupcouture.de begrüßen zu dürfen falls er dir gefällt.

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön dass du dich hier her verirrt hast :)
      Danke für dein Liebes Kommentar ♥
      mir graut es jedes Mal durch DM zu gehen weil ich immer was hole :D

      Ich folge dir auch :)

      Liebste Grüßle ♥

      Löschen
  4. Toller Post! :)
    Die Nagellacke im Sandstyle gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen