Freitag, 31. Januar 2014

Schon wieder neue Nagellacke!


Zunächst möchte ich mich an erster Stelle bei euch entschuldigen.
Ich hab solange nichts mehr auf meinem Blog von mir hören lassen.
Das ärgert mich einerseits sehr, andersseits hab ich auch eine neue Liebe in mein Leben gelassen und verbringe mit dieser viel Zeit.
Da sind die Wochenenden vorprogrammiert und unter der Woche komme ich, aufgrund des schlechten Lichts, nicht dazu Bilder zu machen.
Heute hatte ich das Glück im hellen nach Hause zu kommen und somit ein paar Bilder noch für den Blog zu machen.

Ich hab seid Dezember sage und Schreibe 10 neue Nagellacke gekauft.
Manche waren teils geplant andere widerum ein spontan Kauf.
Doch über jeden Nagellack bin ich wirklich stolz.
Und diese Nagellacke möchte ich euch heute gerne vorstellen :D

Zunächst hätte ich da zwei Lacke von Kiko, meine ersten Kiko-Lacke wohlbemerkt, die ich mir bereits in der Weihnachtszeit schon geschnappt hatte. Kiko hatte starke Preisreduzierungen weshalb ich vorallem bei den Nagellacken zugeschlagen hatte und mich auch einfach nicht entscheiden konnte. Daher kamen diese beiden hier mit.



Da hätten wir links, den 814. Ich kann die Farbe nicht wirklich definieren. Es ist eher ein dunkles Aubergine, mit einem Hauch braun aber auch einen Hang zum Lila.
Links ist die 837, ein wundertoller petrolfarbener Nagellack, Sommermusthave für mich!

Danach habe ich mir von essie, schon wieder, einen Lack zugelegt :D
Ich finde ja, in den LE's sind meist die besten Farben! Auch die Winterkollektion 2013 hatte wunderschöne Farben. Die Kollektion mit den 3 Lacken Parka Perfect, Shearling Darling und Toggle to the top habe ich euch ja hier schon vorgestellt.




warm & toasty turtleneck ist ein wunder wunder wunderschönes fliederfarbenes Lila. Eigentlich ist warm & toasty turtleneck der heimliche Star in der LE anstatt toggle to the top, sagen zumindest manch andere Blogger und auch ich finde ihn genauso toll wie toggle to the top.

Als nächstes eingezogen, jetzt im neuen Jahr dann, sind diese 3 tollen Lacke.





essence LE Kalinka Beauty hatte mich ja nicht wirklich vom Hocker gerissen. Nachdem ich aber ein bisschen bei Instagram und anderen Blogs gestöbert habe, sah ich, dass der schöne Mintfarbene Lack doch einiges hermacht. Zumindest wenn er einen matten Topcoat aufgetragen bekommt. Und auch das wollte ich. Also ging die wilde Sucherei nach einem matten Topcoat los. Irgendwann gab ich auf und nahm dann von LOREAL den matten top coat mit der mich knappe 5 Euro gekostet hat. Weshalb ich aufgab? Nun ja, eigentlich gibt es ja von Rival de loop und Manhatten, so wurde mir gesagt, auch mattopcoats, leider war meine Suche erfolgslos gewersen.
Kalinkas Beauty Nailpolish trägt den einfachen Namen 04 green scene. Und auch von Catrice aus der LE LALA durfte der Chrushed crystals Nailpolish in der Farbe 06 Call me princess mit. Ein Traum die Farbe! Seine Sandkonsistenz ist der Ähnlich von den P2 Sandlacken. Mittlerweile sind die Crushed Crystals ja im Standartsortiment.

Dann kam die große Sortimentsumstellung von Catrice...

Ich habe wirklich viele dm's durchforstet, aber die ganze Regale waren bei den tiefen Preisen wirklich schnell vergriffen. Ich hatte Glück bei meinem dm hier gleich um der Ecke noch 3 Lacke zu erwischen. 01 Karl says Très chic, 07 Genius in the bottle und 36 Mint me up hatten mich in der Verkaufstheke dann so angestrahlt dass ich sie mitgenommen habe, hihi.

Und wie ihr ja alle wisst hat Catrice ja neue Produkte ins Sortiment gebracht. Ich war letztens neugierig an der Theke entlanggebummelt und sah dann diesen kleinen blauen blitzen.

 Er trägt den Namen 49 keep pool. Cooler Name. Tolle Farbe.
Ich war schon lange auf der Suche nach einem solchen blauen Farbton und bin richtig froh den jetzt hier bekommen zu haben.

Tragebilder von den Lacken habe ich leider nicht. Ist auch schwierig alle mal aufzutragen. Ich glaube, ich sollte mir auch mal ein Nagelrad oder Nagelfächer zulegen :D
Habt auch ihr ein neues Produkt aus dem umgestellten Catrice-Sortiment? Erzählt mal, ich bin ja soo neugierig..










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen