Dienstag, 11. Juni 2013

Tag 10 Fragen beantworten

TAG: 10 Fragen beantworten

Ich wurde von Mimi Mati getaggt. Diesen TAG möchte ich nicht unbeantwortet lassen. Zuerst die Regeln:
  • Den Tagger verlinken
  • 10 Fragen vom Tagger beantworten
  •  Sich selbst 10 Fragen ausdenken
  • 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
  •  Nicht zurück Taggen!
Und nun zu ihren Fragen:

1) Lippenstift oder Lipgloss und welcher?
Ich nutze beides sehr gerne. Aber im Moment bin ich in meinem liebsten Lippenstift verliebt. Er ist von P2, Pure Color in der Farbe 059 Copacabana. Eine schöne korallen Farbe.

2) Welche Mascara nutzt du am liebsten und warum?
Ich hab keine wirklichen Favoriten was Mascara betrifft. Da kann es von mir aus jede Marke sein, hauptsache ich bekomme voluminöse Wimpern, da ich finde das ich sehr kurze Wimpern habe.
Im Moment nutze ich von Essence den "get BIG lashes", welcher mir volumen-boost verspricht

3) Welchen ultimativen Beautytip kannst du geben?
Puuuh, ich hab da keinen so wirklich. Ich kann aber jedem Mädchen nur ans Herzen legen sich jeden Abend abzuschminken. Denn die Schminke verstopft die Poren und so entstehen Pickel und Hautunreinheiten.

4) Hast du Boxen abonniert und wenn ja welche?
Nein, noch habe ich keine abonniert, geplant war aber mal die von Douglas.

5) Ohne welche Beauty-Produkte könntest du nicht auskommen?
Wimperntusche. Ich brauch sie um die Wimpern zu tuschieren und um den unteren Wimpernkranz Farbe zu geben.

6) Welcher ist dein aktueller Lieblingsblog?
Ich habe viele Blogs wo ich gerne mitlese. Aber ich lese sehr gerne bei Jule und Allie mit. Sie haben alles, wo ich sehr gerne mit lese: Klamottenvorstellung, Make-Up Vorstellung, ja sogar Bücher und Alltagsbräuchliches werden vorgestellt.

7)  Welchen Song kannst du nicht mehr hören?
Impossible von James Arthur. Wo ich noch nicht Single war konnte ich den Song ohne Probleme hören. Als mein Partner und ich uns trennten hörte ich einen ganzen Tag lang nur den Song, ich kann ihn jetzt nicht mehr hören.

8) Dein größter Fehlkauf im Beautybereich?
Von Essence die Fancy Lashes. Das sind künstliche Wimpern zum Aufkleben. Ich sah damit echt puffig und wie ne Barbie aus.

9) Wenn du ein Beautyprodukt designen dürftest, wie würde es aussehen und was für ein Produkt wäre es?
Au Backe, das ist mal eine anspruchsvolle Frage !
Ich denke ich würde einen Lippenstift designen. Er würde die herkömmliche Form haben, aber die Farbe würde in einem knalligen Korallton sein (meine Lieblingsfarbe bei Lippenstift) und die Außenverpackung irgendwas ausgefallenes, vllt in Lippenform oder so in Etwa.

10) Kochst du oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich kann mit beidem leben. Ich lass mich gerne mal bekochen, aber es gibt auch Zeiten wo ich den Kochlöffel in die Hand nehme und Essen auf den Tisch zauber!

Nun zu meinen Fragen an euch:

1) Wie bist du zum Bloggen gekommen und was inspiriert dich zu deinen Themen?
2) Was für Blogs liest du gerne?
3) Gehst du gerne aus?
4) Wie stehst du zu Highheels?
5) Hast du ein Kleidungsstück von dem du dich partou nicht trennen kannst?
6) Bist du eher ein Mensch der gerne draußen ist oder sich eher nach Innen flüchtet?
7) Gib es zu, wenn du "vollgefressen" bist kannst du ein Nachtisch trotzdem nicht ablehnen?
8) Wie stehst du zur Haarentfernung? Rasierer, Epilierer oder doch lieber Wachs?
9) Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du ändern?
10) Hast du eine Lieblingskleidungsmarke? Bzw. einen Laden wo du einkaufst?

Ich tagge:
Shortys - BreakOut
TiaMel
beladevojka
janabellashowroom
Just came to say hello

und alle Blogs die noch mitmachen wollen und noch keine 200 Follower erreicht haben!

Kommentare:

  1. Uuh, cool, das ist mein erster Tag! :)
    Jemand denkt an mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen *-* freu mich und deine Fragen sind sehr interessant. Die Lashes fand ich auch nicht gut keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen