Mittwoch, 5. Juni 2013

DM Haul


Auch ich hab mir mal eine Shopping-Diät-Pause gegönnt und hab mir ein Kleid gekauft (Samstag Party und so) und konnte bei DM einfach nicht widerstehen! Ursprünglich wollt ich rein um eine Spülung zu holen, raus ging ich mit viel mehr.
Meine Ausbeute seht ihr hier. =)
(Entschuldigt die Lichtverhältnisse bei den Bildern...hab leider keine Spiegelreflex :( )

Sooo das ist das Kleid. Ist ein luftiges Mini mit Pailettenoberteil, alles andere is Polyester. Ich hab es bei New Yorker gekauft, Marke Amisu, für 19,99€
LOVE!

Bei DM dann die besagte Spülung gekauft, passend zu meinem Shampoo, die mir 3€ und ein paar Zerquetschte gekostet hat.

 
Mal wieder Nagellackentferner da sich meiner dem Ende neigt.

Ein paar Q-Tips müssen auch mal sein.


Diese beiden tollen Nagelläcke haben auch ihren Weg in meinem Korb gefunden. Wir haben es hier mit dem

 P2 Glamorous FINISH holo top coat
~ 2 €
&
Essence Colour & Go109 off to miami! (erkennt man auf dem Bild nicht, aber ist korallenfarbenen)
~ 2 €
zu tun =)

In diesen Lipstick hatte ich mich sofort verknallt! Da es der letzte war musste ich den einfach nehmen.
Es ist ein P2 Lipstick, PURE COLOR
 in der Farbe Copacabana
gekostet: 1,95€

Hier ein Swatch

Und einmal auf Lippen aufgetragen.
Ich liebe den Lippenstift jetzt schon! ♥

LG
und schönen Abend euch noch =),




9 Kommentare:

  1. Hallo liebes, danke für die Tipps! :)
    Also Frziss direkt habe ich nicht, aber ich hab ja noch einen iontec styler von braun, den benutze ich immer und damit bin ich auch total zufireden! Aber danke für die ganzen Tipps!
    ♥ Liebe Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Gerne doch =)
      Ich weiß wie das ist wenn Haare kurz vor Frizz stehen oder austrocknen, ect. Aber von den Braun iontec teilen bin ich sehr angetan :D

      LG
      Jannie

      Löschen
  2. Hallo,

    ich habe dich getaggt. Falls du lust hast mitzumachen,kannst du die Fragen ja gerne beantworten. http://dietandbeautywithme.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen-beantworten.html
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    und danke für dein lieben Kommentar =)
    ich werd mal reinschauen =)

    LG
    Jannie

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön und steht dir fantastisch! :) Werde am Wochenende gleich mal bei unserem New Yorker vorbeischauen. Liebste Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist einfach sooo schick :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen