About me

 



Wer ich bin, wieso, weshalb, warum, blabla, ect.,pp. :)

Ich heiße eigentlich Janina, 
jedoch bin ich eher bekannt als Nina oder Jannie, wobei ich mit den zweiteren Namen lieber angesprochen werde ;)
Ich feier jedes Jahr zum 23.08 meinen Purzeltag und das nun schon seid 23 Jahren.
Geboren bin ich in Potsdam, der Hauptstadt Brandenburgs, doch meine Eltern verschlug es irgendwann in die Deutsche Hauptstadt Berlin, wo ich seitdem nun auch wohne.
Ich liebe diese Stadt ♥





Derzeitig mache ich ein Freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten.

Wie ich zum Bloggen kam?
Puuuh, das ist eine gute und berechtigte Frage!
ich kann es nicht wirklich beantworten.
Ich habe einfach Spaß daran zu schreiben, andere Leute mitlesen zu lassen und so.
Mein Ziel mit dem Blog ist es einfach Spaß am Bloggen zu haben, 
dass viele Leser interessante Rezepte (Die ein oder Anderen halt) für sich entdecken, oder ein Produkt kaufen würden wo ich es vorstellte.
Sowas halt, Leute animieren und ihnen ebenfalls Freude ins Gesicht zaubern. =)


Wenn ihr irgendwie noch fragen habt, dann schreibt mir doch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen