Awards

Der erste Award ist von Kittea
 Die Regeln funktionieren folgendermassen:
1.Linke den Blogger, der dich nominiert hat und bedanke dich!
2.Beantworte die 10 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
3. Erstelle 10 neue Fragen, die deine nominierten Blogger antworten sollen.
4. Teile die Liebe. Wähle bis zu 10 Blogger aus, die weniger als 200 Follower haben. Schicke dann den 10 Bloggern eine Nachricht um ihn wissen zu lassen, dass du Ihn nominiert hast!
 
1. Was für Musik hört ihr am liebsten?
 Ich höre alles was in meinen Ohren gut klingt.
Meist tendiere ich dabei eher zu Housemusik, da ist immer was passendes für mich dabei.
Jazz finde ich irgendwie auch schön und klassisch hat auch was.

2. Was für ein Buch lest ihr momentant?
Momentan lese ich nichts. Aber ich bin wirklich eine Leseratte. Das letzte Buch welches ich gelesen hatte war "Mops und Möhren" von Silke Porath.

3. Wenn du eine Katze wärst wie wäre dein Name?
Ich würde am liebsten so heißen wie meine Katze, Mira.

4. Wiso bloggst du?
Aus Spaß & Freude anderen meine Meinung mitteilen zu können.

5. Wo machst du am liebesten Ferien?
Da wo es am Schönsten ist.
Das kann natürlich sehr geldabhängig sein, jedoch kann man auch in Deutschland gut Urlaub machen.

6. Gehst du lieber am Wochenende Feiern oder einen gemütlichen Abend auf dem Sofa?
Ich bin eher ein Sofa-Chiller. Das heißt aber nicht das ich nur daheim hocke. Ich gehe auch Mal mit Freunden weg (Kino, was trinken, oder so etwas Ähnliches)

7. Wie viel Geld gibst du im Monat für Kleider etc. aus?
Das ist unterschiedlich.

8. Kannst du dir ein Leben ohne Internet vorstellen?
Schwierig zu sagen... Internet ist eigentlich mein täglicher Begleiter mittlerweile. Ich kann somit bloggen, E-Mails schreiben & checken, Musik hören, Freunden schreiben...

9. Hast du auch schon mal daran gedacht auszuwandern?
Eine lange Zeit wollte ich mal nach Amerika auswandern, also zukünftig. Jedoch bin ich momentan mit Deutschland zufrieden.

10. Was machst du als ersten wenn du Abends nach Hause kommst?
Ich schmeiß meine Tasche und Schuhe in die Ecke, fahre meinen Laptop hoch und chill noch kurz auf meinem Sofa bevor ich mich durch die Blogwelt klicke. 
 
 Der Zweite nun von MelodyOfBeauty.
 1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Das kann ich so nicht sagen. Ich habe sie bis jetzt jedenfalls noch nicht erlebt. Aber was nicht ist kann ja noch werden, nicht wahr ;)

2. Würdest du, wenn du könntest, Blut spenden?
Wenn ich könnte ja, aber ich bin so eine Memme was Spritzen angeht, dass ich darum einen großen Bogen mache...

3. Was ist dir wichtig im Leben?
Familie und Freunde und Ehrlichkeit.

4. Gibt es etwas das du dir wirklich gerne kaufen würdest, du aber zu geizig dafür bist?
Jaaaa, eine Spiegelreflexkamera. Aber ich habe lange genug auf einige Dinge verzichtet um Geld zu sparen und mir anfang Dezember eine zu holen, quasi selber ein Weihnachtsgeschenk. :D

5. Was hältst du von Castingshows wie The Voice of Germany, Supertalent etc.?
Puh - gespaltene Meinung. Ich finde alles ein wenig gestellt und schon sehr langweilig und eintönig.
Andererseits finde ich das als super Springbrett für Künstler.

6. Was ist dein Traumberuf?
Immernoch Erzieherin :)

7. Das bisher schönste Erlebnis in diesem Jahr?
Uhm ich hab 2!
Den erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung und der schöne Urlaub mit Jule <3 div="">

8. Was magst du an dir besonders gerne?
Ich möchte ja nicht selbstverliebt klingen... aber ich mag besonders gerne meine Augen und meine langen Haare.

9. Was magst du an Weihnachten/der Weihnachtszeit besonders gerne?
Die ganzen tollen Weihnachtsdüfte, die Stimmung auf den Straßen und die schönen Fensterlichter.

10. Was ist dein aller liebster Nagellack?
Ich hab mittlerweile echt viele und bevorzuge keinen wirklich.
Nur eine Reihe und zwar die Volume Gloss von P2.
Deren Pinsel sind einfach nur toll, genauso die Deckkraft des Lackes und die Konsistenz. :)
 
Ich tagge alle die gerne dies mitmachen wollen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen