Dienstag, 18. Juni 2013

Lieblinge im Juni

Image and video hosting by TinyPic


Heute gibt es mal einen Post über meine besonderen Lieblinge im Juni!
Vieles ist neu angeschafft, aber für mich einfach nur hipp =)

Image and video hosting by TinyPic

Die Handcreme von Florena ist mein absoluter Liebling und ein MUSS in meiner Handtasche.
In diesem Jahr neigen meine Hände leider dazu völlig auszutrocknen, weshalb ich immer eine Handcreme mit mir haben muss. Außerdem schnuppern danach die Hände immer wundervoll und sind ganz geschmeidig. 
Die Creme habe ich bei Rossmann für unter 2,00€ mir erkauft. Wie ihr seht hinterlässt sie beim auftragen einen leichten Film, aber wenn man noch ein bisschen reibt und abwartet zieht sie schon bald ein. Sie riecht angenehm nach Aloevera.


Image and video hosting by TinyPic
Der P2 Express Nail polish remover war ein absolutes Musthave für mich.
Nachdem ich ihn bei meiner Jule ausprobiert und bei der lieben Tia eine Produktreview gelesen hab konnte ich nicht anders und hielt meine Augen nach diesem auf. Leider war er in den letzten Wochen kaum zu haben bei den DM-Märkten.
Letzte Woche kam dann endlich eine Neulieferung und diesmal ließ ich es mir nicht entgehen.
Ich hab mal ein Foto davon gemacht wie er von innen ausschaut und wie das Prinzip so funktioniert: Einfach Finger in das Schwämmchen rein, drehen, ab ist der Lack. Perfekt, schnell und unkompliziert!
Kostenpunkt 3,95€


Image and video hosting by TinyPic
Der P2 Pure Color Lipstick befindet sich seid Anfang Juni in meinem Besitz. 
Ich muss ja ehrlich sagen, dass Mint und Koralle in diesem Sommer meine Farben sind.
Am liebsten hätte ich alles in diesen Farben.
Zum Glück ist der Pure Color in der Farbe Copacabana, also ein kräftiges Koralle ♥
Kostet 1,95€


Image and video hosting by TinyPic
Ebenfalls große Freude habe ich an dem Lipstick von Rival de Loop, 30 Trés chic.
Beim Vorbeischlendern an den Regalen mal geschaut und dann in die Farbe verliebt, obwohl ich sagen muss, dass er sehr sehr sheer ist und ich mehrmals über die Lippen gehen muss, bis er richtig deckt und Farbe gibt.
Aber wenn dann alles gut aufgetragen ist sieht er einfach nur noch schön aus.
Außerdem riecht er so schön, ich kann aber nicht genau beschreiben nach was, hm... vielleicht ein wenig nach Pflegestift aber irgendwie auch wie Zirkus- / Kinderschminke.
Kostete glaube ich 1,95€

Wie findet ihr die Produkte so?
Habt ihr auch ein besonderen "Liebling" im Juni?

Image and video hosting by TinyPic

11 Kommentare:

  1. Der p2 Entferner hat irgendwann angefangen meine ganzen Finger gelb zu färben, da hab ich ihn weggeworfen. Ansonsten war er cool!
    Die Lippenstiftfarbe finde ich auch schick :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Den P2 Express Nail polish remover habe ich mir vor Kurzem auch endlich gekauft :D Nachdem er Wochen ausverkauft war :) & ich finde ihn wirklich super :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche den Nagellackentferner immer noch, bei uns ist er überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Tipp: bei Douglas gibts einen Ähnlichen für 6,95 EUR oder so von der Marke "BeYu" :).

      LG

      Löschen
    2. Das mit dem von Douglas wollte ich auch vorschlagen, konnt nur nicht mit Handy kommentieren =)

      LG

      Löschen
  4. Die Hanscreme haste auch bei mir gehabt hihi .. Jule ist überall XDD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HANDCREME .. hanscreme :''''D

      Löschen
    2. HANScreme :D

      du bist auch so ein hans.

      Stimmmmt, du hast die Creme auch, dann hab ich mich unbewusst dran erinnert und die genommen. Riecht aber auch einfach nur toll! :)

      Löschen
  5. Den Remover liebe ich über alles ♥ ich habe allerdings erst den Fehler gemacht Sandstylenagellack damit abzulackieren. Danach hatte ich immer Glitter an den Fingern - bis ich dann die Flüssigkeit ausgeschüttet, den Schwamm gewaschen und meinen Lieblingsnagellackentferner hineingefüllt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Naja, ich hab keinen Sand oder Glitterlack :)
      Deswegen wird es nicht so schnell passieren. Werde auch aufpassen bei blauen Lacken, weil die drin hängen bleiben und gelbe Nägel machen.
      Aber wenn der Remover leer ist kommt auch normaler Lackentferner rein :D

      Löschen
  6. Die Handcreme hole ich mir auch von Zeit zu Zeit und mag sie auch sehr gerne :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen