Montag, 7. Oktober 2013

Pretty Autmn



 Am vergangenen Samstag wollten Jule und ich eigentlich nur ein "paar" Fotos zu unseren Outfit of the day machen.
Daraus wurde dann ein ganzes Fotoshooting.
Da das Wetter so wunderbar mitspielte und es sehr herbstlich war nenne ich diesen Photoshoot einfach mal pretty autmn! :)

Die Copyrechte der Fotos liegen bei Jule, da sie die mit ihrer wundervollen Kamera geschossen hat, daher auch ihr Name auf den Bildern. =)

                     

Um weiterzulesen auf "weitere Informationen" klicken!




 Mein Outfit of the day bestand aus:


Parker: Pimkie
Longsleeve: Primark
Rock: Pimkie
Leggins: NoName
Loop: H&M
Handtasche: Osco (eventuell noch im Sortiment)
Stiefel: BlowFish

Die Teile sind alle ältere Modelle und daher nicht mehr in den Läden erhältlich!








Der Herbst hat definitv seine wunderschöne Seiten.
 Ich liebe es, wenn die Sonne scheint und die Blätter der Bäume dabei in ihrem Gold erstrahlen.

 Natürlich gibt es, wie bei eigentlich jeden Photoshoot, ein paar Aufnahmen die nicht in den Rahmen passen.
Ich nenne sie mal hierbei ganz liebe voll "Outtakes" und möcht euch die Besten nicht vorenthalten =)



Ich hab mal mit Jule gesprochen. In Zukunft wollen wir vielleicht mal öfters soetwas machen, da auch ich bald endlich meine Spiegelreflex haben werde kann ich das ja nun mal machen =)

Wie findet ihr eigentlich den bisherigen Herbstverlauf? 
In Berlin ist es teils teils.
Wir hatten schon wunderschöne sonnige Herbsttage, aber es gab auch einige Regengüsse.













Kommentare:

  1. Eyh Alte, wo hatn bitte das Wetter mitgespielt?? Es war kackengrau am Himmel und die Kamera hatte mit dem ständigen Lichtwechsel mega Probleme! xD
    Und ich hasse dich für den Pullover. Der ist soooooooooooooo schön. Aber ich konnt ihn dir ja nicht vom Leibe reißen und dich halb nackt nach Hause fahren lassen :D!!!

    *knuuuutsch* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mein damit, dass es mitgespielt hat, indem es nicht regnete, außer die 3 Tröpfchen die kurz waren.
      Sonnenschein wäre natürlich viel toller gewesen! Auch für die Kamera =D

      Naja, geht so, der ist am Bauch ziemlich kurz, und mega durchsichtig, ahha. Aber ich mag den ES IST SOOOOO FLAUSCHIG!!!!!

      ♥♥♥

      Löschen
    2. Übrigens ist das untere Bild am besten. Musste ma deinen Verehrern schicken hahahahahahahaha.

      Löschen
    3. Dass er am Bauch ziemlich kurz ist, haben wir ja an den Springpics gesehen x'D.

      Löschen
  2. Wir haben einen ziemlich guten Herbst in Münster.. die Sonne scheint fast nur *-* Deine Bilder sind genial :)) vor allem die mit den Grimassen ;) - schöne Haare hast Du, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank fürs folgen ;) Ich folg dir auch mal :)))

    Hübsches Outfit ;) Wundertoller Haare hast du :3
    LG
    Maddy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder habt ihr da geschossen. Super schöner Parka.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen