Sonntag, 6. Oktober 2013

Neue Farben in meiner Nagellackwelt


Ja, es ist mal wieder um mich geschiehen, bzw. schon seid längerer Zeit.
Ich kaufe hier immer mehr Nagellacke und komm kaum dazu, sie euch vorzustellen.
Mit diesem Post heute werde ich das ändern.

Vor langer langer Zeit, genauer gesagt Juni/Juli rum, habe ich mir nach und nach diese drei tollen Sandstylelacke geholt.
Normal wollt ich eigentlich nie einen, zumal ich es schwer fand, diese wieder abzumachen.
Meine Neugier war dann jedoch größer und so wanderte der erste zu mir nach Hause.
Nach und nach dann auch die anderen Beiden.
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich Sandstylelacke super doll mag!

Meine drei Schnuckis sind übrigens meine dollsten Lieblingsfarben aus meiner Nagellacksammlung.



Da hätten wir von P2
010 adorable
020 lovesome
&
050 confidential

(Durch anklicken der Bilder werden sie vergrößert)


Tolle Dinger.

Zum Geburtstag und Abschied haben die Kinder und Kollegen aus dem SOS Kinderdorf, wo ich bis Ende August gearbeitet hatte, auch zwei Nagellacke mir geschenkt.

Von essence
colour&go 147 miss universe

Und P2
Color Victim
890 lost in paradiese


Ich selber habe mir dann diverse Lacke in letzter Zeit nochmal selber gekauft.

Von essence
studio nails

pro white rose, nagelaufheller



colour&go 141 icy princess

colour&go sparkle sand effect 165 here's my number



P2 Volume gloss gel look polish 090 red lady



Mit dem Nagelaufheller bin ich mega zufrieden. Er wird leicht rosa auf den Nägeln und sorgt so für einen natürlichen frenchlook.
icy princess nehme ich wenn ich zweifarbig lackiere als Highlight.
Und mit dem here's my number bin ich sehr unzufrieden.
Ich dachte beim Kauf, dass es ein toller Sandlack wäre, jedoch ist er beim Auftrag sehr sheer und nach 2 Lackschichten ist keine rauhe sondern glatte Oberfläche.
Der Volume gloss von P2 ist sowieso der Runner bei mir. Ich mag die Lacke von P2 durch und durch und die Farbe ist ein absoluter Hingucker!

 Man mist. Sorry das die Bilder so klein sind, eigtentlich sind die viel größer, aber irgendwie spielt Blogger mir gerade einige Streiche.

Wenn ihr wollt, werde ich die Lacke mal demnächst einzeln vorführen, bzw. auch swatchen. =)




Kommentare:

  1. Die Volume Gloss Lacke von p2 sind sowieso die bestennnnn WOOOOP ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, kann ich nur wieder bestätigen bei dem neuen! :D

      Löschen
    2. dem muss ich widersprechen.
      ich finde die besten sind die neuen kardashian beauty.
      halten lange und trocknen extrem schnell.

      Löschen
  2. Fast alle Nagellacke habe ich auch und liebe sie *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Nagellacke sehen traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sand Style Lacke finde ich auch richtig toll! :)
    Ich mag deren Struktur irgendwie :D
    Du hast einen echt schönen Blog, muss ich sagen :) Bin nun deine neue Leserin.

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen