Donnerstag, 17. Oktober 2013

Alverde Naturkosmetik



 Ende August hab ich meine Arbeit im SOS Kinderdorf, wo ich mein Freiwilliges (halbes xD) soziales Jahr gemacht hatte, beendet.
Ich war wirklich sehr traurig, da ich die Kinder wahnsinnig doll ins Herz geschlossen hatte.

Umsomehr freute ich mich, als ich sah, was die Kinder und Kollegen für mich zum Abschied besorgt hatten.
Ich fand es so toll von ihnen, dass sie wussten, was ich mag.

Jedenfalls haben sie mir aus dem dm Alverde Naturkosmetik gekauft. Ich persönlich bevorzuge ja immer Essence, Catrice, P2, ect. aber mittlerweile finde ich alverde auch echt top!


Um weiterzulesen auf "weitere Informationen" klicken!





Also, dabei waren
ein Lippenstift in der Farbe 24 Sunset Coral.
Ein Blush 01 Apricote
und Kompakt Make-Up 020 Honig-Gold.


Hier hab ich für euch mal ein Swatch von dem Make-Up. Ich dachte ja die ganze Zeit, bevor ich es ausprobierte, dass es Puder sei, aber nein...es ist richtig cremig.
Es passt sich meinen Teint perfekt an und kaschiert Hautunreinheiten sehr sehr gut.
Es riecht angenehm und mit dem beigelegten Makeup-Pad lässt es sich schnell und einfach auftragen und es schmiert nicht ab.

Nach meiner Nutzung kann ich zu dem Kompakt Make-Up nur sagen:

TOP TOP TOP!!

Die Packung hat 9g enthalten, wie lange es haltbar ist gab alverde nicht an.

Das Blush habe ich auch mal für euch geswatcht.


Krass, oder?
Man sieht es kaum.
Die Farbe ist wirklich schwach und auf meinen Wangen kommt sie auch kaum zum Vorschein, außer ich donner ganz viel davon rauf.
Ich werd mal schauen wie ich das Blush in nächster Zeit verwenden kann.

Keine Grammangabe aber Haltbarkeit nach Öffnung beträgt 12 Monate.
Enthalten ist Turmalin-Pulver und es ist parfümfrei.

Vom Liptstick hab ich mal keine genaueren Bilder oder des gleichen. Der ist schon voll abgenutzt und gut in Gebrauch. Jedenfalls ist der Lipstick in der Farbe 24 Sunset Coral gehalten =)

Wie findet ihr alverde natur kosmetik?
Habt ihr auch was davon im Besitztum? =)



Kommentare:

  1. Ich hab absolut gar nichts von Alverde hier rumzuliegen. Mag aber auch vllt daran liegen, dass mich die Theke an sich nicht anspricht. Denn sonst hab ich eigtl nur Gutes gehört.

    *knuuutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war nämlich bei mir auch so. Theke sieht so leer und trist aus.. aber die Produkte sind echt top. Vorallem der Lipstick *-*

      Löschen
  2. Das ist ja lieb *-* da hätte ich mich auch sehr gefreut ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht sehr hübsch aus :) Schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst :D
    Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße :)
    Saskia von melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen