Mittwoch, 28. August 2013

Kindheits Tag



Eigentlich habe ich euch ja in letzter Zeit genug mit Tags genervt. Aber als ich diesen hier bei Tina, von Tina LaVogue, sah musste ich ihn mir einfach mopsen und mitmachen :)



Welche Serien hast du als Kind gerne geschaut?
Puh, ich hab sehr viele geschaut. Jedes Mal nach der Schule und den Hausaufgaben schaltete ich RTLII ein und sah mir die ganzen Mittagssendungen an. Damals waren das unter anderem Pokémon, Digimon, Doremi, ect.


Was war dein Lieblingsessen?
Am liebsten aß ich bei meiner Oma Schnitzel und dazu machte sie so ein super leckeres Gemüse, welches ich super gerne aß!


Was hast du immer für Klamotten getragen?
Ich trug ganz viel Disney-Sachen. Also z.B. Pullover mit Donald Duck Print oder Mickey Mouse. Oft ging ich auch im Trend mit. Als Schlaghosen angesagt waren hab ich eine von meiner Cousine getragen, genauso ging es mit den Buffalos!


Mit welchen Spielsachen hast du immer gespielt?
Da ich ein Mädchen bin selbstverständlich Barbies und Puppen. Playmobil war auch eines meiner liebsten Spiele. Und auch heute noch, wenn ich sehe, dass die Kinder in meiner Gruppe mit Playmobil spielen, geselle ich mich gerne dazu und spiele mit :D


Welche Spiele hast du immer mit deinen Freunden gespielt?
Wir haben uns in Gebüschen kleine Höhlen gebaut und in diesen dann "Mutter-Vater-Kind" gespielt, bzw. Reiterhof, d.h.: ein Kind bekam ein Seil um und war das Pferd und die anderen Kinder kümmerten sich darum :D

Von wem warst du Fan?
So richtig Fan von keinem. Das fing erst mit 12/13 an und zwar bei Eminem, für mich war er ein Gott! Ohja, ich hatte ihn mit einer Freundin im wahrsten Sinne des Wortes vergöttert! Danach kamen US5 und dann hörte die Phase "Fansein" auch schon auf.


Warst du in irgendwelchen Vereinen?
In zu vielen :) Zuallererst war ich in einem Turnverein, da war ich aber noch klein. Schwimmen war ich auch. Dann war ich Mitglied in der Handballmannschaft, gefolgt von Tanzen für Standart und Lateinarmerikanisch.



Was vermisst du am meisten an deiner Kindheit?
Die Unbeschwertheit und die ganzen Cartoons auf RTLII :D

Sooooi, das war mein Kindheitstag. Hach, jetzt schwelge ich wieder in Erinnerungen.... *-*
Ach und hier noch ein Bild von mir als kleines Kindchen :D


Und ihr so?

Kommentare:

  1. Süüüüüß, vielleicht mache ich den auch noch :D.
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Witzig - Disney-Klamotten trug ich auch sooo gerne vor allem, wenn Minnie Maus drauf war *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen