Sonntag, 18. August 2013

Tag Die sieben Beauty-Todsünden


Entschuldigt, dass so lange Flaute auf meiner Seite war *duck*
Manchmal gibt es Zeiten, da hat man einfach keinen Elan zu schreiben, zu gar nix sich hochzuraffen.
Genau das hatte mich leider die letzte zeit getroffen.
Aber ich setze dem nun ein Ende.
In nächster Zeit wird es wieder von mir Post's geben, zumal ich von DM demnächst ein Päckchen erhalte wo ich für DM und für euch einen Produkttest wage^^, seid gespannt.
Zunächst starte ich heute aber mit einem Tag.

Den Tag hab ich bei TiaMel gesehen und war sofort begeistert!
Solche Tags mag ich und ich Beauty-Schnicki kann da ganz gut mitmachen, denk ich mal :)


Habgier

Was ist dein günstigstes Produkt?

Ich versuche Kosmetika immer preiswert einzukaufen. Was "Hinterhergeschmissenes" hab ich nicht wirklich, das günstigste sind meine essence Nail polish's, für je 1,95€

Was ist dein teuerstes Produkt?

Hm, so mega teure Produkte habe ich nicht. Ich versuche immer sehr auf die Preise zu achten.
Das teuerste aber ist von L`OREAL die BB Magic Cream


Zorn

Für welche Produkte empfindest du Liebe und Hass zugleich?

Ich liiiiieeeeeebe Sandnagellacke! Es sind wunderschöne Effektlacke und sie haben so ein schönes Glitzern und solch eine tolle Textur! Dafür hasse ich sie aber dann wenn es ans abmachen geht, mühselige Arbeit.


Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?


Am schwersten.... Puh. Bisher bekam ich immer die Produkte die ich wollte.
In letzter Zeit renne ich aber dem essence gel nails home hinterher, ständig sind die Starterkits ausverkauft -.-



Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?

Meine Balea Reinigungstücher. Sie riechen so lecker nach Grapefruit ♥

Trägheit 

Welches Produkt ignorierst du weil du zu faul bist?
von essence den peel off basecoat.

Hochmut


Welches Produkt findest du rein von der Packung her schön?
Von Got2be die Schmusekatze. Die Aufmachung der Flasche ist einfach nur toll.
Neid


Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?
Neid wird bei mir nicht großgeschrieben =)

Ich tagge alle, die gerne mitmachen mögen! :D

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass du den Tag mitgemacht hast und in einigen Antworten haben wir die selbe Meinung :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen