Donnerstag, 22. August 2013

Jedes Jahr dieselbe Leier



Nein, mit diesem Post möchte ich euch nicht darauf aufmerksam machen,
 dass ich morgen Geburtstag habe :D
Ich wollt einfach mal über dieses "grausige" Thema 'älter werden' schreiben.

Wie findet ihr das?

Ich werde ja jetzt schon 23 und fühle mich jetzt schon wahnsinnig alt!
Wie soll das erst werden wenn ich auf die 30 zusteuer und noch weiter?!
Ich finde es aber echt erstaunlich,
denn die Zeit ist nur so dahin gerannt.

Es kommt mir erst vor wie gestern, dass ich noch 13 war, ein verrückter Eminemfan und voller Hormone eines wilden pubertierenden Teenagers.
Ich muss auch zugeben: Ich war ein viel zu braves junges Mädchen.
Wilde Parties habe ich selten besucht, Abstürze vermieden und ich habe meiner Mutter nie die Polizei ins Haus geholt!
Dreisst war ich trotzdem, bei Streitereien mit meiner Mutter flogen Türen und vorallem Fetzen, abgehauen war ich auch mal.
Um ehrlich zu sein wäre ich noch gerner draufgängerischer gewesen, noch viel mehr Teen.
Ich blicke aber auch ein wenig zuversichtlich in die Zukunft.
Mit dem Älterwerden werde ich noch reifer und sammel noch mehr an Lebenserfahrungen.
Diese möchte ich irgendwann mal meinen Kindern weitergeben, wenn es dann mal so weit ist.
Mit dem Älterwerden werde ich auch endlich mein Berufsziel erreichen und in diesem arbeiten können.

Erstaunlich, oder?!

Eigentlich ist es doch schön älter zu werden.
Man hat so viele Vorurteile.
Aber bloß nicht an die Falten denken ....

Wie denkt ihr so darüber?
Ich würde mal gern wissen wie alt meine Leserchen so sind ! :)

Ich bin dann am Wochenende erstmal in Köln :D

Liebste Grüße ♥



Kommentare:

  1. Heul nicht rum, Alte!!! Ich werd morgen 24 und sterbe jetzt schon xD!!!!! Das ist so ne scheiß Zahl!!!!

    Liebee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich :D Ich bin am 17. August endlich 18 geworden :) Ich finde das ist ein schönes Alter :) Ich muss allerdings sagen, dass die Zeit wirklich so schnell vergangen ist. Manchmal wäre es schön noch mal kleiner zu sein, weniger Probleme usw. :) Trotzdem habe ich kein Problem damit, älter zu werden :) Das gehört einfach zum Leben dazu :)

    Ich habe dich übrigens getaggt :D Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html

    Würde mich freuen, wenn du den Tag machen würdest :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr lieben :)
      hab euch ja unter eurem tag schon was geschrieben.
      Danke an dieser Stelle nochmal! :)

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich Liebes :* mach dir nichts aus dem Alter - man ist nur so alt, wie man sich fühlt... ich gehe auf die 30 zu :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen