Dienstag, 9. Juli 2013

Urlaub


Ich muss mich für die letzten Tagen hier entschuldigen.
Ich war, wie ich im vorigen Post ja schon schrieb, im Urlaub.
Endlich, seid 2010, mal wieder weggefahren.
Ich habe zwar Deutschland nicht verlassen, dafür meine Stadt und Bundesland und fuhr in den schönen warmen Süden.
Nämlich nach Sandhausen in Baden-Württemberg.

Es war wirklich schön.
Ich hätte mir das niemals so schön vorgestellt. Zumal ich aus dem Ort, im Gegensatz zu Jule, keinen kannte.
Das änderte sich aber rasant.

Am Donnerstag waren wir in der Früh mit dem ICE aus Berlin losgefahren und erreichten um ca. halb 11 Uhr den Hauptbahnof Heidelsberg.
Mann! Was für eine schöööööne Stadt! Ich mag sowieso Städte die an Flüsse liegen ♥

Sandhausen ist eine kleine Ortschaft, ca. 15 Autominuten von Heidelberg entfernt.

Aber genug gequasselt. Ein paar Bilder habe ich euch aus Sandhausen und Heidelberg mitgebracht, wobei ich mehr Bilder aus Heidelberg habe :)

Hier einmal aus Heidelberg den schönen "Arsch" einer Affenstatue xD in der Innenstadt ein schönes Blumenarrangement und eine schöne Gasse in der Altstadt

Dann hier eine Gesamtansicht von Heidelberg mit dem schönen Neckar

Am Ufer des Neckars und dort sind sooo schöne Häuser *-*


Hier auf dem Berg ein schönes Schloss welches in Restaurierungsarbeiten steckt, vor dem Hauptbahnhof ein alter Londonbus und 2x ich, hihi


In der Hochwasserzeit war auch Heidelberg beinahe unter Wasser, der Neckar schaut auch noch ein wenig schmutzig aus. Achja und ein Touri-Foto von mir und der Jule :)


In Sandhausen habe ich vom Hotel aus ein bisschen die Gegend abgeknippst und diese süße Katze entdeckt ♥

Und eigentlich wollten Jule und ich jeden Tag ein Outfit of the day Bild machen aber das hat nur am ersten Tag geklappt wobei diese Bilder von mir entstanden sind.



Also, das waren meine schöööönen Urlaubsbilder.
Ich weiß definitiv, dass ich Heidelberg aufjedenfall nochmal besuchen werde.
Die Wohnungen am Ufer *-*



Kommentare:

  1. eyh uschiiiii ... wenn du nächtes mal meine bilder mit benutzt, dann packste gefälligst mein copyright drauf xD!!!!!

    aber war wunderschön, mein engel ♥. bis auf diese ganzen hotel zickereien da von dem inhaber. aaaber der urlaub hat sich defintiv gelohnt ;).

    *knuuutsch* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, tut mir leid, ♥chen. Das war egoistisch. Habe es nun geändert ;) :D

      Jaaa dieser Bauer-Affe ey xD ♥

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - Urlaub ist das Beste im Leben :D und freut mich sehr, dass ihr Spass hattet ♥

    AntwortenLöschen