Mittwoch, 10. Juli 2013

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter


Nachdem ich lange um dieses Schmuckstück rumgeschlichen bin habe ich mich nun nicht mehr beherrschen können.
Nachdem ich den von Jule ausprobieren durfte stand für mich sowieso die Entscheidung fest mir diesen noch zu kaufen.

Es handelt sich hierbei um eine Feuchtigkeitsspendende Lippenfarbe mit dem All in One: Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss
aus dem Hause ASTOR.

Meiner hat übrigens die Farbe 011 Feeling Feline.

Er hat einen Pinkstich - aber er hat auch schon was koralliges an sich.
ASTOR bot noch viele weitere Sorten an, von einem hellen Rosé bis zum knalligen Rot ist alles vertreten.

Der Stift an sich ist in der Farbe von der Lipbutter, die Schrift ist in gold gehalten, ebenso das Ende des Stiftes. Der Stift hat einen Drehmechanismus.

Der Preis belief sich auf 5,85€

Auf den 2 kleinen Bildern der Collage hat der Stift leider einen roten Stich, aber er hat eher ein pinkrot :)


Ich hab ihn mal als Swatch für euch aufgetragen.

Und er durfte auch schon auf meinen Lippen glänzen.

Fazit:

• Auftrag: War sehr einfach und ich finde, dass trotz er sheer ist, er nach ein paar Minuten die Farbe gut verteilt und sie sichtbar wird

• Konsistenz: Cremig weich, wie bei einem Labello

• Deckkraft: Wie gesagt, er ist sheer, ist ja auch nur ein Lipbalm im Prinzip. Aber nach mehrmals rüber gehen deckt er schon

• Geruch: Riecht süßlich, wie ein Labello (oder Gleichwertiges)

• Finish: Glänzend

• Haltbarkeit: Nach kurzer Testphase hielt er bei mir gute 2h aus ohne nachziehen zu müssen

• Entfernung: Mit MakeUp-Tücher (oder Gleichwertiges) einfach entfernbar 

• Haltbarkeit nach 1. Nutzung: 30 Monate


Kommentare:

  1. Diese Lipcolor Butter ist in aller Munde :D Steht dir gut die Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Astor Lipcolor Butters richtig toll :) & die Farbe Feeling Feline ist wirklich super schön :) Ich habe die Farbe auch :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen