Montag, 1. Juli 2013

Roomtour



Inspiriert durch Allies Roomtour möcht ich euch gerne mal mein Zimmer vorstellen.
Ich bin wirklich wahnsinnig stolz darauf. Denn die meisten Möbel habe ich mir selber angeschafft und per Sackkarre aus einem Schwedischen Möbelhaus durch ganz Berlin geschleppt, bis auf den Schreibtisch.
Außerdem bin ich stolz wie Bolle, dass ich diese ganzen Möbel komplett selber aufgebaut habe. Da gab es beim Schrauben Eindrehen böse Blasen, Wutanfälle wenn es nicht so ging wie man wollte und vieles Mehr, aber am Ende wurde man mit diesen schönen Möbelstücken belohnt :)

So. Hier ist mal eine kleine "Gesamtansicht" von einer Wandseite.
Da kann man sehr gut alle neue Schwedenmöbel erkennen.

Um mal ein wenig ins Detail zu gehen: Das hohe Regal in der Mitte ist aus der Expeditreihe des berühmten Schwedenhauses. Man war ich am kämpfen die zusammen zu bauen. Aber es bietet so viel schönen Stauraum.
In ein paar Fächern habe ich Bücher so wie DVD's und die Sims PC-Roms verfrachtet.

Und in anderen wiederum eine Kiste mit allen Schuhen von mir (Um Jottes Willen das zeige ich euch niemals :D ) so wie meine ganze Ansammlung meiner Wii-Spiele und meine Nail Polish's, Deo's und Parfüms.
Das mittlere Bild zeigt das Regal mal von oben. Da hab ich eine "Champus-Flasche" von Celebrations (mal bekommen zur bestandenen Prüfung) und ein Bilderrahmen mit Bildern von mir und meine Mom.

Mein Schreibtisch ist mein Arbeitsplatz. Hier steht immer mein Laptop. Früher stand er noch auf meinem kleinen Couchtisch, aber jetzt so auf Bauch- /Brusthöhe lässt es sich einfach besser arbeiten. Hier hänge ich auch alle Zettel ran die so wichtig sind. 
Über meinem Schreibtisch habe ich ein Bilderrahmen mit Bildern von mir und meiner liebsten Jule ♥ und an der Wand selber habe ich per Hand ein paar Schmetterlinge aufgepinselt.

Ebenfalls an der Wand habe ich einen echt genialen und dazu noch süßen Wochenplaner. Es handelt sich dabei um Herzen mit den verschiedenen Wochentagen. Hinter den Herzen sind Mini-Klammern und man kann sich die Notizzettel einfach ranklammern. 
Auf der gegenüberliegenden Seite leben meine kleinen Fellnasen. 
Und auf dem letzten Bild könnt ihr meine wunderschöne Fotowand erkennen.

Gleich unter der Fotowand ist eine Kommode die so gar nicht in das Zimmer passt. Da steht auch echt viel Krims rum. In der Kiste hab ich mehrere Toupier-Kämme, Wimpernzangen, Pinzetten, Lockenwickler, Schminktaschen, Abschminkprodukte und ect. 
An der Hand hängen Haargummis in verschiedenen Größen und Farben. Neben der Fotowand am hohen Schrank hab ich die für mich gemalten Bilder von den Kindern meiner Arbeit angebracht.

Ansonsten steht noch mein altes Sofa im Raum. Dies hab ich mal von meiner Oma bekommen und seid sie gestorben ist kann ich mich einfach nicht überwinden es wegzuwerfen. Wie ihr seht befindet sich die Wand dahinter komplett in rosa :D mit einer roten Orchidee, nochmals einem roten Schmetterling und eine Leinwand mit Schmetterlingsmotiv sowie einer rosafarbenen Blumenwandlampe. 
Was ihr noch gar nicht kennt, und was noch nicht mal für den Blog zum Einsatz kam, ist meine super tolle Modepuppe. Ja, sie steht den ganzen Tag in der Ecke rum und darf Kleider, Tücher, Ketten und Taschen tragen xD
Hinter meiner Zimmertür hab ich so ein "Hängeregal" mit Haken wo ich alle Handtaschen aus meinem Besitztum ranhängen kann.

Joa, soviel dazu. Das ist mein Zimmer. Ich muss es definitv mal weißen, denn zur Zeit schaut es echt dunkel aus, die Bäume draußen vor dem Fenster tun auch ihr Bestes dass es dunkel ist/bleibt -.- 
Aber ansonsten muss ich sagen hab ich aus dem Zimmer das Beste bislang rausgeholt und wie gesagt, es ist mein ganzer Stolz ♥

Habt ihr auch auf eurem Blog eine Roomtour? Ich bin immer unglaublig neugierig und interessier mich sehr für andere Leute ihre Zimmer :D Ist ja auch nicht so, dass es bei jedem gleich ist, und das ist ja das Interessante. Der Eine wohnt so und der Andere wohnt so :)




Kommentare:

  1. Dein Zimmer gefällt mir :D und hab gemerkt, dass ich dir gar nicht folge oO :D natürlich nachgeholt ♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG .. unsere Fotos .. wie peiiiiinlich xDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner Frage, habe dir mal eine Anleitung geschrieben, wie du Kommentare in etwas Anderes umbennen und auch die Anzahl ändern kannst :D
    (http://tiamels.blogspot.de/2013/06/things-about-your-life-6-my-5-summer.html)

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt coole Roomtour :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich sehr, dass ich dich dazu inspirieren konnte!
    Dein Zimmer wirkt sehr gemütlich <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Uhh freut mich total :3

    Ich finds immer total interessant mich bei anderen Lueten 'umzusehen' :D

    AntwortenLöschen