Freitag, 21. Februar 2014

Pause



Ich weiß, ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen.
Wie in meinem letzten Post erwähnt habe ich eine neue Liebe an meiner Seite.
Sooft es geht versuche ich auch meine Freizeit mit ihm zu gestalten.
Leider bleibt der Blog dabei außen vor.
Wenn ich abends dann mal ruhige Stunden habe um eventuell an einem Blogeintrag zu schreiben fehlt mir die Inspiration.
Deswegen habe ich nach langem Überlegen beschlossen den Blog erstmal ruhen zu lassen.
Nicht für immer, aber ich hoffe doch das meine Inspiration bald wieder kommt. Ganz bestimmt dann wieder zum Sommer!
Da werden die Tage wieder länger, die Outfits bunter und auch die Finger bekommen mehr Farbe ab.
Ganz aus der Welt bin ich auch nicht. Wer mir bei Instagram folgt, sieht dass ich regelmässig ein paar Bilder poste.

Instagram: Cookie_238

Bis dahin, seid mir nicht böse. Aber bevor ich den Blog hier vor sich hinschmoren lasse und euch Einträge verspreche, melde ich mich lieber als Abwesend und melde mich zum Frühling mit neuer Inspiration und Ideenfreudigkeit zurück.

Nichtsdestotrotz seid ihr echt tolle Leser und über jedes Kommentar freue ich mich wirklich sehr!


Kommentare:

  1. Lass es dir gutgehen ♥ habe dich ja auf Instagram (:


    AntwortenLöschen
  2. Aii ich hoffe du unterbrichst die Pause einmal kurz für den Liebster Award zu dem ich dich getaggt habe <3

    Elli

    munamalisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen