Samstag, 21. September 2013

Review bebe MORE Brighten-up


Endlich schreibe ich Mal wieder eine Produkt-Review.
Ich war schon so hibbelig, wusste ich doch lange Zeit nicht, was ich posten sollte.
Nun werde ich euch aber eine Produktreview von der
bebe MORE Brighten-Up Feuchtigkeitscreme vorstellen.

Schon vor knappe 2 Monaten bekam ich von dm das tolle Testpaket zugeschickt, ich war eine der lieben Produkttesterinnen, die auserwählt wurde.




Das ist das hübsche Schätzchen.
Das sagt bebe selber:

Brighten-up
Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

• verleiht sichtbar samtweiche Haut
• spendet Non-Stop Feuchtigkeit den ganzen Tag


Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet langanhaltend Feuchtigkeit und lässt die Haut wunderbar frisch aussehen.
Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehmen frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit LSF 10.

Im Laden kostet sie 4,95€.



So schaut der Tiegel geöffnet aus. Wie eine typische Creme.
Enthalten sind 50ml
Nach dem Öffnen ist die Creme 12 Monate haltbar.



Auf den Fingern fühlt sie sich angenehm kühl an, sie ist, wie bebe schon schreibt, sehr zartschmelzend, zerläuft mir aber nicht sofort vom Finger.



Eingezogen hinterlässt sie einen leichten Film, welcher aber nach kurzer Zeit vollkommen einzieht.

Ich habe die Creme zwei Wochen lang getestet, musste dazwischen auch Pause machen, da meine Haut dadurch aber fettig wurde und das Ganze zu viel des Guten war.

Für trockene Haut kann ich daher die feuchtigkeitsspendende bebe MORE Brighten-up nur empfehlen.
Leute mit mischhaut sollten vorischtig mit umgehen.
Und Leute mit fettige Haut sollten gänzlich die Finger davon lassen.

Ohweh, ich hoff ich hab alle wichtigen Informationen für euch aufgeschrieben.
Sollten Fragen offen sein könnt ihr sie mir ja in die Kommentare schreiben. :)



Kommentare:

  1. Schade, dass sie deine Haut fettiger machte :(. Ich war eigentlich ganz angetan von der Werbung.

    Kussiii ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Werbung auch gut, durch die Glossybox habe ich einen Augencreme aber hatte noch keine Zeit zum testen. Schade dass die Haut so schnell fettet, dann ist das nichts für mich :( Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr schade, dass deine Haut dadurch fettig wurde... und da ich Mischhaut habe, ist die Creme leider nichts für mich -.-

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen