Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntagspost


Heute kommt von mir mal ein Kunterbunter Post.

Puuuh, also die Woche war echt viel los in meiner Welt =)
Nachdem ich mich von der Trennung vom Partner erholt hatte, hab ich eine schöne Zeit mit Jule gehabt.
Wir waren, ganz Ladylike, natürlich shoppen!

Bei Douglas hab ich zwar nichts gekauft, von der Jule aber ein tolles Präsent bekommen, da Douglas derzeit ein Angebot hat: Nimm ein I love .... - Artikel und du bekommst den zweiten gratis dazu! Wir haben natürlich zu den tollen Duschgelen gegriffen. Während Jule die Wassermelonen-Variante bevorzugte, grabschte ich nach dem einfach nur lecker riechenenden Mango & Papaya. Das riecht einfach nur sommerlich, frisch und lecker.
Kostenpunkt beträgt 5.95€


Gestern waren wir dann auch nochmal durch DM maschiert, weil wir es einfach nicht lassen können! :D


Das ist in mein Körbchen gewandert.
Einmal von Christina Aquilera by night, 30ml
Essence Nailart express dry drops
Balea TREND IT UP Trockenshampoo

Alle 3 Produkte sind wunderbar ! Ich kann gar nicht sagen, was ich davon am liebsten habe!
Das Parfüm hatte ich erst bei DM entdeckt und lange beschnuppert, immerhin hat Christina schon 3 Parfüms auf dem Markt und irgendwie riechen alle beinahe gleich. Doch das hier stach besonders heraus und musste in der größeren Packung einfach mit!

Die Essence Nailart Express dry drops habe ich bei Jule schon ausprobiert gehabt und war dadurch ganz angetan, nun hab ich sie endlich selber.

Und das Trocnenshampoo hab ich ebenfalls vorab bei Jule ausprobiert gehabt. Ich hab es dazu geholt, falls ich mal nicht, aus welchen Gründen auch immer, zum Haare waschen komme und sie fetten, dass es dagegen hilft. Haare wirken dann wie gewaschen und bekommen sogar Volumen.

Am Samstagabend waren Jule und ich dann bei der Benefitsveranstaltung zu Ehren von Alex Alvers, einen ehemaligen Hertha BSC-Spieler, der an einer sehr seltenen Krankheit im November letzten Jahres gestorben ist.
Alle alten Herthastars, die zu damaliger Zeit mit Alves gespielt hatten, nahmen daran teil und spielten zu Ehren von Alvers ein"Spiel" gegen die Karlsruher SC-Allstars.
Zu Anfang der Veranstaltung gab es eine Schweigeminute und am Ende ging es sehr emotional zu.
Alle Spieler und Organisatoren stellten sich auf dem Spielfeld in Kreis und hielten dabei jeweils einen Luftballon. Alex Alvers' Tochter stand in der Mitte mit einem Ballon wo ein Herz drin ist und ließ ihren zuerst fliegen, gefolgt von den Ballons der Spieler und zu guter Letzt die letzten Ballons vom Spielfeldrand.
Als die Ballons immer höher stiegen kam auch auf einmal die Sonne hervor, so als wenn Alex Alvers danken würde.
Und obwohl ich wirklich kein Hauch mit Alex Alvers zu tun gehabt hatte (ich bin mit Jule mit) kamen mir trotzdem die Tränen. Es war eine wirklich schöne Abschiedsgeste begleitet von einer wunderbaren Panflöten-Musik.


Und hier ein Video



Wie war euer Wochenende so?

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass du dich erholen konntest ♥ das Parfum finde ich auch gut, eigentlich sogar alle von ihr :P

    AntwortenLöschen