Montag, 20. Mai 2013

Wochenrückblick in Bildern

Hallo ihr Lieben =)

ja, ich werde hier künftig einen Wochenrückblick machen. Das wird dann in so einer Art wie ein Sonntagsfüller mit Instagrambildern. Der Unterschied ist nur, dass ich nicht bei Instagram vertreten bin und mein Wochenrückblick Montags kommt. Kann euch nicht versprechen, dass ich jede Woche was aufregend neues habe, da ich Montags bis Freitags immer von 13-20Uhr arbeite und es daher recht eintönig ist. Naja, schaun' wir mal, wa?! :D


Ich würde sagen... Starten wir, oder ?! =)

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Das Genexperiment
Gehört - Lindsey Stirling Crystallize klick, Jack Holiday ft. Patrick Miller real love klick, Pitbull ft. Christina Aquilera feel this moment klick, Chris Prinz Berlin bei Tag und nacht klick
Getan - FSJ Seminarwoche geleitet, Shishaabend, gemütlichen im Park gemacht, gegrillt
Gegessen - Bärlauchcremesuppe (kulinarisches Highlight), Gegrilltes
Gelesen -  Liza Marklund "Mia's Flucht - der Weg in die Freiheit"
Getrunken - CocaCola, Kaffee
Gedacht - Mist, schon wieder vergessen die Konzerttickets zu kaufen!
Gefreut - Zeit mit Partner zu verbringen, neue Leute kennenzulernen
Geärgert - Seminarleute zu spät -.-, noch immer keine Zu- oder Absage der Berufsschule
Gewünscht - Dass die Seminarteilnehmer pünktlicher wären
Gekauft - lauter kulinarische Dinge
Geklickt - Blogspot, neue Blogs, Facebook

Die Woche in Bildern

Montag: 1. Bild; jaaa, auch Berlin hat schöne Seiten ♥, 2. Bild; Outfit of the day
 

Dienstag: 1. Bild: Outfit of the day; 2. Bild: Mit Seminargruppe Besuch bei Berliner Aidshilfe


Mittwoch: 1. Bild: Mit Seminargruppe bei Berliner Arche; 2. Bild: Schönes Berlin


Donnerstag: 1. Bild: Der Bär der Berliner Stadtmission; 2. Bild: Eigenversuch wie ist es im Rollstuhl zu sitzen


Freitag: 1. Bild: Zu Wasser unterwegs; 2. Bild: kleine Abkühlung


Samstag: 1. Bild: Outfit of the day; 2. Bild: lecker grillen; 3. Bild: Das lese ich zur Zeit
     

Sonntag: 1. Bild: Schöner Himmel über Berlin; 2. Bild: Lecker Mittag; 3. Bild: Skip bo zocken


Kommentare:

  1. Sehr interessante Bilder - das mit dem Arbeiten kenne ich, man kommt wirklich zu nichts mehr -.-

    Lieber Gruß und danke für den lieben Kommi (:

    AntwortenLöschen