Sonntag, 26. Mai 2013

Wochenrückblick #2 20.05.-26.05.2013

Hallo ihr Lieben =)

Eine Woche ist nun rum und ich habe es, trotz Arbeit geschafft, Fotos für ein Wochenrückblick zusammen zu kratzen. Manchmal passieren aber auch aufregende Dinge im Alltag! =)

Verzeiht mir manchen Fehler mit den Bildern, manchmal bin ich doch echt schusselig, und manchmal bearbeite ich die wie ich halt Bock hab :D

Gesehen: Champions-league Finale
Gehört: Die ganze Mediathek von meinem iPhone (House! House! House!)
Getan: Arbeiten, einkaufen, Zeit mit Partner.., Scoubidu neu erlernt
Gelesen: lauter leckere Rezepte die ich kommenden Monat nachbasteln werde, immernoch Liza Marklund
Gegessen: Boah! Auf Arbeit gibt es immer die leckersten Dinge! Höhepunkt der Woche war das panierte und gebratene Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und dazu Weißkohlsalat, außerdem gabs die Woche viel Luftschokolade :D
Getrunken: Sprudelwasser, GingerAle, Cappuccino
Gedacht: Was für ein scheiss Wetter -.-
Gefreut: Nach über eine Woche endlich die Kinder von der Arbeit wiederzusehen, Partner wieder zu sehen ♥
Geärgert: Es hatte so unnormal doll geregnet, dass meine Stimmung sich dem Wetter angepasst hatte: kalt + trübe -.-
Gewünscht: MONEY! & Wärmere Temperaturen
Gekauft: neue Schuhe, Oreos
Geklickt: Chefkoch.de, Blogs, Blogger, Photoimpact

Montag gibt es kein Foto von da ich den ganzen Tag im Bettchen lag (lange Nacht davor gewesen..)

Dienstag: Bild 1: Wasser mit Sterncheneis; Bild 2: OOTD; Bild 3: Skipbo-Runde


Achso und ein Bild zum OOTD:
Blazer: New Yorker; Hose: Primark; Shirt: Tellyweijl; Schuhe: Adidas; Schal: Primark; Tasche: Made by myself


Mittwoch: Bild 1: Chillen nach der Arbeit; Bild 2: Lieblingsbild abgelichtet; Bild 3: Häschen abgelichtet


Donnerstag: Bild 1: wunderschönstes Brautkleid *-*; Bild 2: kaputter Schuh; Bild 3: Abendsonne genießen


Freitag: großes Bild: Pusteblumen entdeckt; oberes Bild: Schöner Yachthafen; unteres Bild: Jannie allein im Wald und Natur


Samstag: großes Bild: Hose selber genäht; oberes: Lecker Magnum Creme Brülee ♥


Samstag wurde ich kreativ und bastelte mir eine Hose:


Sonntag: Links: Coffeetime; rechts: Oh yeah, Scoubidu :D


Wünsche euch noch einen schöne Sonntag, hoffe ihr habt besseres Wetter als das verregnete Berlin und dann einen schöne Wochenstart =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen