Samstag, 11. Mai 2013

Jannies blind audition =)

Hallo =)

Ich bin noch ganz neu und taufrisch in der Welt der Bloger- & Blogerinnen und hoffe, ihr nehmt es mir nicht all zu übel, wenn manches hier nicht korrekt läuft.
Ich werde in Zukunft einen Lifestyle-Blog hier führen- Das heißt, alles was so spannend ist an diesem Leben, werde ich mal hier meinen Senf dazu geben.

Ich überlege gerade, was ich euch zu Anfang über mich erzählen kann...

Ich bin 22 und bin schon länger am Blogs lesen, aber erst Jule und ihr Blog haben mich erst zum selber bloggen animiert :)

Ich arbeite in einer sozialen Einrichtung für Kinder wo ich derzeit noch ein Freiwilliges Soziales Jahr mache, Ende im September.

Zuletzt kann ich einfach nur sagen, dass ich am Bloggen Spaß haben will. :)

Das war's erstmal für's erste von mir :)

♥ Jannie ♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Erfolg dabei wünscht dir,

    ❤♥.•*♥Socke♥*•.¸♥❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist Lieb von dir, dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jannie,

    willkommen auch von mir in der Blogger-Welt!

    Ich wünsche dir ganz viel Freude am Bloggen, tolle Ideen und viele nette Leser!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      auch dir ein dickes Dankeschön :)

      Löschen
  4. Toll- Was ein inspirierender Blog du erschaffen hast!Richtig schön, was du auf die Beine gestellt hast hier! Mein Blog ( Design-84.blogspot.com ) steht genau so wie deiner in den Startlöchern. Viel Erfolg weiterhin für deinen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      WOW! Was für ein tolles Kommentar, dankeschön!
      Vielen vielen Dank! :)

      Löschen
  5. Hallo Jannie, bin durch die liebe Nana auf Deinen Blog gestoßen! Sehr liebevoll gestaltet und viele schöne Posts! Da möchte ich natürlich auch weiterhin wissen was in Berlin so läuft ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dann sag ich mal, hallo und willkommen auf meinem Blog. Dankeschön für die lieben Worte =)
      Ich werd mein Bestes weiterhin geben ;D

      LG
      Jannie

      Löschen