Samstag, 11. Mai 2013

Essence Colour & go "That's what I mint" + Outfit of today

 Hallo liebe Leser ♥

dies wird mein erster richtiger Blogpost *juhu* hab mich schon tierisch drauf gefreut gehabt :D
Ich möchte euch auch gleich meinen Lieblingsnagellack vorstellen.

Er ist von Essence aus der Colour&go Serie in der Farbe 146 That's what I mint!

Die Farbe beschreibe ich als zartes pastell - minz - grün in welches ich mich gleich verliebte, als ich vorm Verkaufsregal stand.
Die Farbe deckt sehr gut nach nur einer Schicht-Auftragung und wirkt sehr hell.
Schaut mal, habe ein paar Bilder für euch gemacht =)

Sorry für die Lichtverhältnise, hab leider nicht solch eine gute Cam :/

Und aufgetragen sieht er dann folgendermaßen aus:


Und was meint ihr? Was haltet ihr von dem Lack? Würdet ihr euch diesen kaufen?

Anbei habe ich noch ein Outfit of today :)



Wo ich das alles herhab..

Hose: Jeggins, Primark, ca. 9,-
Sweatshirt:  Primark, irgendwas unter 10,-
Jacke: Cardigan, Primark, geschenk bekommen
Schuhe: Chucks, Primark, 10,-
Tasche: Umhängetasche Adidas, Intersport, 49,99€

Also wie ihr seht ist fast alles von Primark bis auf die Tasche. Die haben da aber auch tolle Sachen, eh ! :D
Lasst mir doch ein nettes Kommentar, und lasst mich wissen wie ihr den ersten Post so fandet =)


Bis dahin einen dicken Knutscher von

 
 

2 Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe diesen Laack!
    Nur leider hält der vielleicht gerade mal einen Tag bei mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch diesen Lack, ist mein absoluter Liebling ♥
      Trägst du keinen TopCoat auf? Dann hält es was länger :)

      Lg

      Löschen