Montag, 27. Mai 2013

Beautykram - Vorstellung


Ich hab bei der lieben Allie gesehen, wie sie ihren Beautyschnickschnack mal vorgestellt hat, jetzt zeig ich euch auch Mal meine Favoriten. Viel Spaß =)

Hier sehr ihr meinen Kram auf dem gesamten Blick



 

 Das sind meine Duschgels die ich momentan nutze und ich muss sagen, ich liebe sie alle drei! Ich kann mich nie entscheiden welches ich diesmal nehme.

• Playboy VIP Shower for her: Passend zu dem Parfum VIP von Playboy gibt es auch das Duschgel und ich liebe es! Es riecht angenehm frisch, hat eine süße Note und einfach nur toll. Wo es neu rauskam hatte ich es sofort gekauft und dafür rund 2,50€ +/- bezahlt
• Duschdas WinterBeauty: Auch ein wunderschöner Duft, Preis lag unter 2,00€
• Adidas activity Massagepearls Shampoo for her: Riecht wie beinahe jedes andere "sportliche" Duschgel, hat ein paar Peelingperlen und ist im Gebrauch einfach super knapp unter 3,00€



Meine tollen Helferlein für die Haare

• Garnier fructis WUNDERÖL: Es ist einfach nur wundervoll! Dieses Öl liebe ich so dermaßen. Der Hersteller verspricht Kämmbarkeit,  Glanz und Schutz und vieles mehr. Ich kann dies bis jetzt alles auch nur bestätigen. Nachdem ich das Öl in meine Haare gebe, werden sie spürbar weicher, sind besser kämmbar und glänzen. Außerdem riecht das Öl nach Mandeln, wuaaah ich könnt es auffressen :D
• WELLA PRO SERIES Frizz Controll: Ich hab echt kaputte Haare gehabt mit viel Frizz, das Shampoo hatte echt super geholfen
• SYOSS CLOSSING SHINE-SEAL: Noch nicht ausprobiert :D Werde ich aber nachreichen
• HAIRWELL Haarkur Repair: Die Kur soll gegen kaputte und brüchige Haare helfen, welches bei mir sehr gut wirkt. Seit ich die Kur nutze leuchtet mein Haar, es ist spürbar weich und es ist wieder stark und gesund


Ich verleugne es nicht: ich habe krasse Probleme mit meiner Haut. Ich bin seit ich in die Pubertät kam mit den kleinen Teilen am kämpfen, habe schon alles mögliche probiert und bin die leider immer noch nicht ganz los.

• Essence Pure Skin: Hab ich mal bei der YOU-Messe in Paket geschenkt bekommen, zur Vorbehandlung eignet es sich super.
• Dr. Wolffs acne attack wash!: Früher in der Apotheke erhältlich, nun auch in der Drogerie. Ich habe das Waschgel für ungefähr 10€ bei DM gekauft gehabt. Man soll damit, laut Verpackung, morgens oder abends das Gesicht damit waschen. Am Anfang tat ich das auch, jedoch wird die Haut dadurch sehr schnell gereizt und ausgetrocknet, trotzdem hilft mir das Shampoo super. Ich verwende es ungefähr 3-4 mal die Woche
• Dr. Wolffs acne attack creme: passend zum Shampoo habe ich die Creme. Wenn ich mich nicht täusche hatte ich dafür 6 € bezahlt gehabt, ebenfalls bei DM. Sie hält was sie verspricht und nachdem ich die Creme gezielt auf die Pickel aufgetragen habe, sind die Pickel am nächsten Tag schon deutlich reduziert. Ich nutze die Creme jeden zweiten Tag.


• bebe yong care Morgenglanz: Die beste Bodylotion die ich je hatte. Sie lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und riecht einfach lecker. Ich finde ja eher, dass sie nicht wie Bambus sondern wie grüne Gurke riecht, find ich aber nicht schlimm, ich mag diesen Geruch :)
• Penaten baby Wundschutzcreme: Da ich zwischen den Augenbrauen und an den Fingerknöcheln sehr trockene Haut habe eignet sich die Creme super. Sie spendet ein wenig Feuchtigkeit und meine Haut wird dadurch wieder sanfter und geschmeidiger
• Balea Handlotion LE Südamerika: Leider wird es diese Handlotion nicht mehr geben, denn sie war als LE bei DM erhältlich. Sie spendet viel Feuchtigkeit und riecht einfach nur lecker exotisch.


Ich denke im Gegensatz zu vielen anderen Mädels fällt meine Schminkansammlung recht klein aus. Hier ein Überblick über meine

• bebe young care Quick&Clean: Abschminpads, eignen sich auch fpr Augen Make-up. Nach allen Abschminkprodukten die ich ausprobierte, sind diese Pads die besten. Für knapp 3,00€ lohnen sie sich echt.
• WELLA SHOCKWAVES: Mein liebstes Haarspray! Es ist echt stark und lässt sich einfach auskämmen
• L'OREALParis Nude Magique BB Cream: Das beste Make-Up der Welt. Sie hat eine Cremeartige Konsistenz und enthält ein paar Steinchen die sich über die Haut verteilen, dabei aufbrechen und das Make up entfalten, lässt sich super einfach verteilen, färbt nicht ab und zieht super schnell ein, gekostet hat sie rund 12€
• L`OREAL Paris Nude Magique BB Cream Base: Wollt ihr mal lachen? Ich weiss selber nicht wozu diese Base wirksam ist, nutze sie aber weil ich festgestellt habe, dass sich die BB Cream danach besser verteilen lässt. Die Base hatte ich im Paket mit der BB Cream für rund 14 € ergattert
• Essence BIG WAVE Mascara: Meine derzeit liebste Wimperntusche. Ich liebe es "Monsterwimpern" zu haben, da kann die Bürste nicht groß genug sein
• Essence Blush No. 01 better way to sky: Mal von einer Freundin geschenkt bekommen, aber dezent eingesetzt ist es ein super Blush, nicht zu wenig und nicht zu aufdringlich
• Der Pinsel ist übrigens auch von Essence und ist schön puschelig, Kostenpunkt ca. 3€
• Manhatten Clearface Cover Stick: Auch mal auf der YOU-Messe bekommen, toller deckender Stick und hilft ganz nebenbei auch noch gegen Pickel
• Essence liquid Ink Eyeliner: Super toller Eyeliner mit super feinen Pinsel für einen präzisen Lidstrich
• Essence Kajal Pencil: Ab und zu darf auch mal Kajal auf meine Augen, dieser von Essence ist recht einfach und neutral in schwarz


Wiefast jede andere Frau gehört auch Körperenthaarung zu mir dazu wie Körperpflege. Obwohl ich bei den Beinen lieber zum Epelierer greife

• Palmolive MEN Sensitive: Toller Rasierschaum (ja für Männer) :D Mit Aloevera-Extrakten 
• No name Rasierer von DM, Kaufland oder Rossmann
• Braun silk épil 3 Epilator: Ein trocken Epilator, der seine Dienste erfüllt. Er ist in der Verwendung ziemlich laut aber er macht seine Dienste recht super. Mit der integrierten Lampe sehe ich jedes übersehene Haar

 

Ich liebe Deos, wie ihr vielleicht schon in 50 facts about me gelesen habt horte ich diese Dinger ja bei mir. Aber hier zeig ich euch mal meine derzeitgen absoluten Lieblinge.

• 8x4 modern Charme: Sehr penetranter Geruch, aber ich finde nachdem er ein wenig verflogen ist riecht es sehr angenehm und ersetzt ein Parfüm super
• Balea young Hüttenzauber LE: Sehr sehr süßer Duft aber riecht wunderbar ♥


So das war meine Beautysammlung :)






2 Kommentare:

  1. Schöne Produkte benutzt du ♥ Ich epiliere meine Beine auch lieber, auch wenn es genauso lange hält wie rasieren bei mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tia,
      danke für dein Kommentar! =)
      Manchmal bin ich auch faul was das Epilieren angeht, dann greif ich zum rasierer. Dann ist aber das mit dem Epilieren leider für'n A*** weil die Haare auf die länge wieder ranwachsen müssen, FAIL :D

      Löschen