Donnerstag, 16. Mai 2013

50 Facts about me

Hallo ihr Lieben =)

Ja, es geht rum, 50 Fakten über eine Person, die diese Person zu dem machen, was und wie sie ist.
Ich wurde von niemanden speziell angetippt, jedoch denke ich, dass es doch recht lustig ist, mal seine eigene Fakten aufzulisten und zu lesen. Außerdem erfahrt ihr so noch mehr über mich, als wie schon im AboutMe steht.

Viel Spaß :)



  1. Ich habe eine regelrechte Sucht nach Parfüms! Egal ob eines der billigen oder der teuren Sorte, hauptsache es riecht gut. Hier stehen so viele ungeleerte Flaschen, weil ich einfach nie dazu komme alle aufzubrauchen, wenn immer wieder neue dazu kommen.
    Genauso verhält es sich bei mir auch mit Deo's, Duschshampoos sowie Haarshampoo.
  2. Vom Sternzeichen her bin ich Löwe.
    Da kommt es mal oft vor, dass ich mit dem Kopf vorran gegen die Wand renne. Ich bin schnell auf die Palme zu bringen.
  3. Mein Traumauto ist ein VW Scirocco *-*
  4. Ich bin kein Langschläfer sondern ein Frühaufsteher. Ich schaffe es selten bis nie länger als wie halb 10 Uhr morgens zu schlafen. Länger geschlafen wird nur, wenn ich erst um 4/5 Uhr ins Bett falle xD
  5. Ich bin kein Partygänger. Zumindest bin ich für Clubs/Diskotheken nicht wirklich zu begeistern.
  6. Trotzdem liebe ich Musik! Ich höre so ziemlich alles was in meinen Ohren gut klingt, aber am liebsten House!
  7. In mir schlummert eine Art Tine Wittler. Ich dekoriere gerne unser Zuhause, renoviere und maler sehr gerne und bastel viel.
  8. Ich liebe meine langen Haare. Vor 3 Jahren hatte ein Friseur-Azubi sie mir mal geschnitten und dies so schief, dass ich bei einem anderen Friseur sie dann retten ließ. Dabei mussten sie leider bis zum Kinn gekürzt werden, das war ein echt kurzer Bob und ich war nur am Weinen.
  9. Apropos Haare: Ich färbe sie schon seid meinem 13 Lebensjahr. Von Dunkelbraun bis Blond hatte ich schon beinahe alle Haarfarben. Meine natürliche Haarfarbe ist, auf gut Deutsch gesagt, Straßenköterblond.
  10. Ich habe eine Nickelallergie.
  11. Ich habe panische Angst vor Gewitter.
  12. Ich trinke sehr wenig Alkohol.
  13. Meine Lieblingsblumen sind Rosen und Orchideen.
  14. Ich habe alle 3 Shades of Grey - Bücher verschlungen. Ebenso versuchte ich mich an der amerikanischen Version gab dann aber auf, da dort zuviele unbekannte Vokabeln vorkamen.
  15.  Ich war mal ein waschechter "Groupie". Ich war ein Fan von der damaligen Band US5 und war, sobald sie in Berlin waren, zu deren Hotels und Tonstudios und jeden Auftritt, ich ließ nichts aus, man kannte die Jungs der Gruppe schon bald sehr gut.
  16. Ich bin ein Telefonmuffel. Ich telefonier ungern, dafür simse ich lieber.
  17. Ohne Handy gehe ich nie aus dem Haus.
  18. Pünktlichkeit ist bei mir das A und O. Ich versuche immer pünktlich, ja sogar früher, zu einem Treffen da zu sein. Kommt jemand anders zu spät bekomm ich einen ganz dicken Hals.
  19. Ich liebe Piercings! Nachdem ich mir 2009 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen hatte, folgte 2011 ein Helix und Ende 2012 ein Labretpiercing. Geplant ist derzeit ein Traguspiercing.
  20. Ebenso bin ich verrückt nach Tattoos. Ich bin schon im stolzen Besitz von 3 solcher Körperbilder und plane sogar noch einige mehr. Jedoch haben meine Tattoos immer eine Bedeutung.
  21. Ich hasse dieses Gefühl, mit der flachen Handfläche über eine raue Oberfläche zu streichen, dabei bekomm ich eine Gänsehaut.
  22. In der Vorschule hatte ich mir mal eine Brotbox ins Gesicht geschleudert (keine Ahnung mehr wie), jedoch so doll, dass mein ganzer Mund wie ein Sturzbach am bluten war und meine Mutter mich sofort zum Zahnarzt schleppte.
  23. Bis zu meinem 13. Lebensjahr hatte ich panische Angst vor Impfungen, beziehungsweiße alles nadelartige..
  24. Ich zeichne und male sehr gerne. Am liebsten Male ich mit Acrylfarben auf Leinwänden.
  25. Ich bin eine Frostbeule. Da kann es draußen 30°C + sein und ich hab sobald ich im Haus bin a****kalte Füße!
  26. Mit 12 jahren hatte ich eine heftige Lebensmittelvergiftung, nachdem ich ein abgelaufenes Fischschlemmerfilet gegessen hatte
  27. Ich wollte zu meinem Namen noch einen Zweitnamen haben und wollte immer Marie heißen.
  28. Bis zu meinem 18 Lebensjahr war ich der Meinung singen zu können doch ein Produzent in Kroatien überzeugte mich vom Gegenteil.
  29. Wenn ich könnte würde ich nach Amerika auswandern und dort leben
  30. Müsste ich mich in Deutschland für eine andere Stadt entscheiden würde ich nach Frankfurt am Main ziehen.
  31. Die schönste Sprachen der Welt sind für mich Amerikanisch, gefolgt von Italienisch und Spanisch.
  32. Ich esse leidenschaftlich gerne Sushi.
  33. Generell bin ich kulinarisch für alles zu haben, es darf nur nicht zu scharf sein.
  34. Wenn ich unterwegs bin laufe ich immer ziemlich schnell. Dabei bekomme ich regelrechte "Macken" wenn vor mir jemand ziemlich langsam läuft und ich nicht die Möglichkeit habe an ihm vorbei zulaufen und somit auch meine Geschwindigkeit drosseln muss.
  35. Meine Lieblingsfarben sind gelb, lila, alle türkisfarben und rosa.
  36. Ich wollte immer ein eigenes Pferd haben, habe dies jedoch nie bekommen. Mit 14 bekam ich dann meine Pflegepferd-Stute Luna.
  37. Im zarten Alter von 5 Jahren war ich der Meinung mir den Pony schneiden zu müssen, leider wurde daraus ein Dreieck, welches ich mir vom Friseur nicht richten lassen wollte.
  38. Meine Ohrlöcher wurden mir mit 2 Jahren geschossen.
  39. Ich fahre ungern mit der U - & S-Bahn, am liebsten Bus auch wenn die Wege dabei längerere Zeit in Anspruch nehmen.
  40. Ich liebe den Frühling und Sommer und würde den Winter mit seinen eisigen Temperaturen und dem Frost niemals missen.
  41. Mit 14 Jahren war ich ein krasser EMINEM-Fan.
  42. Desserts herstellen und Backen sind meine liebsten Hobbies.
  43. Ich beisse bei Langeweile auf meinem Labretpiercing herum.
  44. Wenn ich zu lange dusche, bade oder Geschirr abwasche bekomm ich schnell "Schwimmhäute" an meine Hände.
  45. Ich muss im Zug, Bus und Bahn immer in Fahrtrichtung sitzen, sonst wird mir übel.
  46. Im Kindergarten, als ich 3 Jahre alt war, versuchte ein Junge mich zu küssen, erschrocken schubste ich ihn dabei vom Klettergerüst.
  47. Ich habe in der Oberschule meine damalige beste Freundin eine Ohrfeige gegeben, weil sie mich hintergangen hatte.
  48. In der Schule war ich in der Klasse die schlechteste was das Fach Mathe betraf, dafür die Beste in Deutsch und Englisch.
  49. Am liebsten mache ich ZUMBA und Yoga.
  50. Ich trage ungern Röcke und Kleider weil ich felsenfest davon überzeugt bin, dass meine Beine nicht dazu gemacht bin.

    Jaaa, das waren meine 50 Facts about me =)

    Knutscher euch, Bis dahin

    ♥ Jannie ♥

Kommentare:

  1. 46 + 47: Jannie der Rüpel HAHAHAHAHAA ♥

    AntwortenLöschen
  2. Superinteressant :)
    Hab ich echt gern gelesen!
    Das mit Us5 find ich richtig witzig!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen